Marox: IT, die überrascht

Am meisten freut es uns, wenn unsere Kunden uns gar nicht bemerken. Klingt verwunderlich? Ist es aber nicht. Denn es bedeutet, dass wir unsere Arbeit gut machen. „Bei vollem Geschäftsbetrieb wurden all unsere Server getauscht, ohne dass wir etwas davon mitbekommen haben“, hat ein neuer Kunde gesagt und uns damit zum Schmunzeln gebracht.

Den unterbrechungsfreien Umzug von Diensten zu organisieren, ist nämlich gar nicht so einfach – es bedarf sehr guter Planung und Vorbereitung. Bemerkt hat er uns neulich aber sehr wohl, denn da haben wir ihn angerufen, um ihm mitzuteilen, dass sein Internet nicht funktioniert. Obwohl er am PC saß, war es ihm noch nicht aufgefallen. Eine solche proaktive Vorgehensweise wird möglich durch das lückenlose Monitoring all unserer Kundensysteme. Sie garantiert auch eine stabile IT für die Geschäftstätigkeit.

Das schaffen wir dank Mitarbeitern, die sich für unsere Kunden und deren Technik begeistern. Besonders stolz sind wir auf unseren permanent besetzten Support – und unsere Fähigkeit, unbemerkt für reibungslose IT-Abläufe zu sorgen. Was unser neuer Kunde nämlich noch nicht weiß: Wir werden ihn immer wieder überraschen.