Marox: Mehr telefonieren für weniger Geld
„Automatische Anrufberichte, Webkonferenz, CTI-Steuerung der Telefone, Präsenzübersicht der Mitarbeiter – das ist alles ohne Zusatzkosten in der Telefonanlage von 3CX enthalten?“, hat ein Kunde überrascht gefragt. Und die Antwort lautet: Ja.
Schluss mit dem Gewirr aus Telefonkabeln im Serverraum und der voll ausgelasteten Telefonanlage, bei der es keine Steckplätze für neue Teilnehmer mehr gibt. Schluss mit teuren Endgeräten, bei denen die Modellauswahl beschränkt ist, und hohen monatlichen Fixkosten durch die Grundgebühren für ISDN-Leitungen.
Unsere Kommunikationslösungen von 3CX räumen damit auf. Installiert und betrieben inhouse oder in der Cloud, sind sie nach Belieben skalierbar und erweiterbar. Eine vielfältige Auswahl an Endgeräten von namhaften Herstellern ist in allen Preissegmenten verfügbar. Zudem ist die Telefonanlage einfach zu verwalten und zu warten. Durch den Einsatz von SIP-Trunks lassen sich die Telekommunikationskosten um bis zu 40 % reduzieren. Und als Platin-Partner von 3CX können wir schnell und unkompliziert auf den Support vom Hersteller zählen. Da gibt es wirklich nur noch eine Antwort, und sie lautet: Ja.